Außendienstmitarbeiter (w/m)

München, Nürnberg

Maschinenbau

Worblentalstr. 32

hansa-flex.com

Außendienstmitarbeiter (w/m) Hansa-Flex AG München, Nürnberg Für das gesamte Lieferprogramm von Hy-Lok D akquirieren Sie neue Kunden und betreuen unseren Bestandskundenstamm.

Projexxxktleiter W/m Für Die Unterzeile Innenxxxdienst W/m Für Die Unterzeile Superxxxmann W/m Für Die Unterzeile Transporterxxx W/m Für Die Unterzeile Außendienstmitarbeiter W/m Für Den Großraum Würzburg Außendienstmitarbeiter W/m Außendienstmitarbeiter W/m Für Den Großraum München/nürnberg Hy-lok D Ist Ein Unternehmen Der Gruppe Wir Liefern Neben Klemmring-verschraubungen Aus Edelstahl In Höchster Qualität Auch Die Passenden Armaturen (kugelhähne Ventile Rückschlagventile Und Ventilblöcke) Des Koreanischen Herstellers Hy-lok Corporation Zur Verstärkung Unseres Teams Im Großraum München / Nürnberg Suchen Wir Für Das Postleitzahlengebiet 8/9 Einen Engagierten Dienstleistungsorientierten Außendienstmitarbeiter W/m Idealerweise Mit Wohnsitz Im Raum München / Nürnberg Ihre Aufgaben Für Das Gesamte Lieferprogramm Von Hy-lok D Akquirieren Sie Neue Kunden Und Betreuen Unseren Bestandskundenstamm Dabei überzeugen Sie Durch Technisch Fundierte Beratungskompetenz Sowie Ein Stets Kommunikationsstarkes Verbindliches Auftreten Und Sorgen So Für Die Gewohnt Hohe Zufriedenheit Unserer Kunden Was Erwarten Wir Von Ihnen Einen Abschluss Als Ingenieur / Techniker (w/m) In Der Fachrichtung Maschinenbau Verfahrenstechnik (mess- Und Regeltechnik) Oder Elektroprozesstechnik Und Ausgeprägtes Kaufmännisches Verständnis Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse Im Bereich Verbindungstechnik (armaturenbranche) Im Technischen Vertrieblichen Außendienst Waren Sie Bereits Erfolgreich Für Den Allgemeinen Kontakt Mit Lieferanten Sprechen Sie Sicher Englisch Und Kennen Auch Die Spezifischen Technischen Begriffe Zeitliche Flexibilität Wie Sie Eine Außendiensttätigkeit Erfordert Und Den Führerschein Der Klasse B Setzen Wir Voraus Können Wir Ihre Erwartungen Erfüllen Sie Haben Die Möglichkeit Sich In Ruhe Und Mit Der Nötigen Einarbeitung Auf Ihre Neue Herausforderung Vorzubereiten Sie Freuen Sich Auf Eine Angenehme Vertriebsatmosphäre Unsere Eingespielte Ausgefeilte Logistik Bewahrt Sie Vor Lieferengpässen Und überrascht Ihre Kunden Mit Blitzschnellem Service Unser Betriebsklima Stimmt - Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ist Uns Ebenso Wichtig Wie Ein Kollegialer Und Persönlicher Umgang Den Wir Zb Durch Regelmäßige Gemeinsame Aktivitäten Fördern Genau Wie Unsere Kunden Sollen Sie Bei Uns In Guten Händen Sein - Für Ihre Gesundheit Bieten Wir Ein Firmenfitnessprogramm Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Ein Angemessenes Gehalt Halten Wir Für Unsere Pflicht Wenn Sie Initiative Zeigen Und Mit Uns Ambitionierte Ziele Verwirklichen Möchten Dann Freuen Wir Uns über Ihre Ausführliche Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Nennung Der Id 10157 Ag Frau Laura Grewe Zum Panrepel 44 | 28307 Bremen Bewerbung@com Wwwcom Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsaußendienst Vertriebler Vertrieblerin Groß- Und Einzelhandelskauffrau Groß- Und Einzelhandelskaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenpflege Account-Management Key-Account-Management KAM CRM Customer-Relationship-Management Kundenbeziehungsmanagement Außendienstmitarbeiter (w/m) Für Das Gesamte Lieferprogramm Von Hy-Lok D Akquirieren Sie Neue Kunden Und Betreuen Unseren Bestandskundenstamm München Nürnberg Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsaußendienst Vertriebler Vertrieblerin Groß- Und Einzelhandelskauffrau Groß- Und Einzelhandelskaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenpflege Account-Management Key-Account-Management KAM CRM Customer-Relationship-Management Kundenbeziehungsmanagement

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Monteur (w/m) für den Industrieservice
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Oldenburg)

Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Schwerpunkt Gebäudetechnik
   G.U.T. Gebäude- und Umwelttechnik KG (Dortmund)

IT-Fachadministrator/in für Serversysteme (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Warehouse employee
   Amazon (Probstheida)